Daten aus dem früheren Forum

Forum für technischen Support, Bugmeldungen usw.

Moderator: Spielleitung

Daten aus dem früheren Forum

Beitragvon Watson » Mi 27. Jun 2018, 21:54

Ein gruseliges Knarren erschallt und aus den Untiefen der Gruft erhebt sich ein schreckenerregendes Monster, ein Grauen, das... oh warte, nein, das ist nur ein fürchterlich alter Account der sich völlig zusammenhangslos auf einmal regt. Alles gut.

Aber zum eigentlichen Anliegen:
Ich bin Spielerin in Osnabrück (jaja, böse Abtrünnige.) und so wie es die Dinge wollen bin ich inzwischen die Dienstälteste Spielerin in Osnabrück. Wir haben zum Jahresbeginn einen SL-Wechsel gehabt und inzwischen sind dadurch einige Infos aus dem Hintergrund von OS quasi nur noch als unzusammenhängende Erinnerungsfetzen in meinem Kopf verfügbar.
Ich hatte hier bevor das alte Forum durch Virendinge in die Knie gezwungen wurde mal einen relativ umfangreichen Charakterbereich und ich frage mich ob es noch möglich ist irgendwie an Daten daraus heranzukommen. Ich brauche keinen widerhergestellten Charakterbereich, schnöde Textdateien würden mich schon sehr glücklich machen ^^

Und weil ich keine Ahnung habe wer für so eine Anfrage zuständig ist dürfen alle sich mit dem Staubmonster das mein Account ist auseinandersetzen, sorry!

Liebe Grüße
Lena

-

Beitragvon Chinacrame » Do 13. Jan 2022, 01:57

Patrick2P hat geschrieben:
Natürlich könnte ich das über eine Abfrage dem Formular als Datenbasis zur Verfügung stellen. Dann kann ich aber keine neuen Daten im Endlosformular eintragen.

-

Beitragvon Chinacrame » Fr 22. Apr 2022, 09:18

leider ist es nicht gelungen Daten speziell Beiträge aus dem alten Forum zu sichern.

Uns bleibt also nichts anderes übrig, als Fragen noch mal neu hier zu stellen und zu beantworten.

Gruß
Kalle